Karben Open Air 2017 Logo
KOA Logo
Tickets kaufen!

Helfersuche gestartet !

 

Helfer gesucht!

Das 11. Karben Open Air steht vor der Tür! Vom 18. bis 20.08.2017 wird wieder mit 35 Bands und Künstlern drei Tage lang gerockt. Wenn du Interesse daran hast, das Karben Open Air zu unterstützen und hinter die Kulissen eines Festivals zu schauen, dann kannst du dich gerne als Helfer bei uns bewerben.

- Tätig werden kannst du in einem der Bereiche Theke, Kasse, Merchandise, Backstage, Catering oder Campingplatz
- Bevorzugt werden Helfer, die alle drei Tage lang mithelfen können
- Um als Helfer tätig werden zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein


Neben der Arbeit soll natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen. Du erhältst freien Eintritt für das Karben Open Air, sowie Zugang zum Backstage und Campingplatz. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder Merchandise-Artikel zum Einkaufspreis für Helfer geben. Diese werden aber dieses Jahr nicht direkt über die Helferanmeldung abgefragt wie sonst üblich, sondern über eine gesonderte Mail.

 

Interesse? Dann fülle das Anmeldeformular aus.
Bei Fragen bitte an helfer [at] karbenopenair.de wenden.


 

Helferkontakt

Nico Rudolf

E-Mail: helfer [at] karbenopenair.de

Anmeldeformular

weiblich männlich
Freitag Samstag Sonntag

Du hast bereits Festivalerfahrung als Helfer gesammelt? Wenn ja, schreib wo und in welchem Bereich doch bitte in die Anmerkungen.

 


The Captcha image

 
Karben Open Air Logo