News

Karben Open Air Winter Edition

13. März 2021

13. März 2021 / VVK 18 Euro / AK 23 Euro

Wir denken uns jeden Winter, dass die Festivalsaison noch viiieeel zu weit weg ist. Leider trifft dies nun mehr denn je zu. Darum findet natürlich auch 2021 die Karben Open Air Winter Edition statt! Festivalfeeling im Winter, aber indoor.

Line up:
Rantanplan
Le Fly
Das Pack
Das Actionteam
The Screwjetz
Roskonig
Oclaire

Die Tickets der abgesagten Winter Edition 2020 behalten ihre Gültigkeit. Wer jetzt sagt "alles doof" und sein Ticket erstattet haben möchte, sendet bitte eine Mail mit Foto (vom Ticket) bzw. der PDF von Eventbrite und Kontoverbindung an info@kulturscheune-karben.de.

Tickets für die neue, schönere, tollere, bessere WInter Edition gibt es demnächst an unseren Vorverkaufsstellen und online.