News

Neuer Termin für die Winter Edition

Da war doch was?! Dieser verflucht langweilige Sommer hat noch nicht mal angefangen und das Karben Open Air kommt mit einer Karben Open Air Winter Edition 2021 um die Ecke.

Da war doch was?! Dieser verflucht langweilige Sommer hat noch nicht mal angefangen und das Karben Open Air kommt mit einer Karben Open Air Winter Edition 2021 um die Ecke.

Wir freuen uns, euch das neue Line-Up der Winter Edition am 13. März 2021 zu präsentieren.

Rantanplan / Le Fly / Das Pack / Das Actionteam / The Screwjetz / Roskonig / Oclaire

Es wird schön, es wird laut, es wird schmutzig!

Thema Tickets:
Bereits gekaufte Tickets für die Winter Edition 2020 behalten ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, schickt bitte eine Mail mit Foto (des Tickets) bzw. der PDF des Onlinetickets und seiner Kontoverbindung an info@kulturscheune-karben.de. Bitte beachtet, dass wir die Gebühren (Eventbrite) nicht erstatten können. Habt ihr euer Ticket im Ticket Shop Friedberg gekauft, könnt ihr es dort zurückgeben.

Bleibt gesund!